Event

Der B2Run 2017

Nach unserer letztjährigen Teilnahme beim Business Run konnten sich trotz hochsommerlicher Temperaturen auch dieses Jahr wieder einige Sportlerinnen und Sportler von bws Graf Kanitz für eine Teilnahme am B2Run begeistern. Nach zahlreichen Motivationsversuchen stieg die Anzahl unserer Läuferinnen und Läufer dieses Jahr sogar auf 15.

Trotz den hohen Temperaturen herrschte eine ausgelassene Stimmung unter den Kollegen und nach dem Gruppenfoto ging es auch schon los. Die Laufstrecke schlängelte sich entlang der Dreisam über flache aber staubige 5 Kilometer bis ins Stadion des Freiburger SCs. Dank zahlreicher Bands und jubelnder Fans entlang des Weges fand jeder unserer Läufer, nicht zuletzt auch dank der motivierenden Zurufe der Kollegen, seinen Weg ins Ziel.

Dieser Erfolg musste natürlich gefeiert werden. In der nahegelegenen Sportgaststätte wurden die ansehnlichen Zeiten entsprechend gewürdigt und die bis zuletzt ausgeschöpften Energiereserven mit kalten Getränken und leckerem Essen auch wieder aufgefüllt.

Nach dieser erfolgreichen Veranstaltung werden wir sicher auch nächstes Jahr wieder zahlreich beim B2Run 2018 vertreten sein.

B2Run